close

Komm, spiel mit! 2020 abgesagt

Aufgrund Corona muss Komm, spiel mit! 2020 leider ausfallen.

Lange haben wir uns gewehrt, Komm spiel mit! 2020 abzusagen, aber letztlich musste die Entscheidung leider so fallen.

Es tut uns leid, dass wir die vielen Brettspielfreunde, die uns jedes Jahr besuchen, dieses Jahr enttäuschen müssen. Es gibt kein realistisches Konzept, bei dem wir im begrenzten Raum im Edwin-Scharff-Haus mit Abstand unsere vielen Spiele ausbreiten und zusammen spielen können. Die meisten Spiele leben vom Miteinander und können nicht mit 1,5 – 2m Abstand und ohne häufigen Austausch von Gegenständen gespielt werden. Bei einem solchen Event dafür zu sorgen, dass Familenverbünde oder einzelne Gruppen immer zusammen bleiben, ist nicht machbar und nimmt auch Sinn und Spaß aus der Veranstaltung. Auch Turniere wären nicht möglich.

Wir hoffen, dass wir euch alle 2021 wieder zu Komm, spiel mit! begrüßen dürfen!
Der Termin ist wie immer das letzte Wochenende vor dem 1. Advent: 20. & 21. November 2021

Story Page